Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie wünschen ein Angebot? +49 (0) 2653-99930

Aktuelles von Klagie Fahrzeugbau

Unsere aktuellsten Projekte
Aktuelles

Aktuelle Nachrichten

Das Promotionfahrzeug für den Helmhersteller Shoei ist für Events und Roadshows einsetzbar. Bis zu 90 Motorradhelme werden so ideal in Szene gesetzt.
Bei Klagie wird das Promotionfahrzeug individuell auf Kundenwunsch gefertigt.

Klagie Fahrzeugbau - Made in Germany

Unser Weinverkaufsanhänger W3R für Winzergemeinschaft Franken setzt moderne Maßstäbe in Design, Individualität und der praktischen Ausstattung. Das vertikal geführte Rollladensystem wurde von uns zum Patent angemeldet.

Handarbeit Made in Germany - natürlich von Klagie Fahrzeugbau!

Der Gabelstapleranhänger ist für den praktischen Transport von einem Lichtmast bzw. Palettenware geeignet. Die Aufnahme erfolgt mittels elektrohydraulischem Hubmast und Gabelstaplerzinken. Die Ware wird anhand einiger Befestigungspunkte am Anhänger gesichert.

Klagie Fahrzeugbau - Made in Germany.

Das Promotionfahrzeug für Lotto Thüringen ist für Roadshows und Kundenpräsentationen einsetzbar. Bei Klagie wird das Promotionfahrzeug individuell auf Kundenwunsch gefertigt.

Klagie Fahrzeugbau - Made in Germany

Das Promotionmobil für den FC Deutsche Post ist für Roadshows einsetzbar. Klagie fertigt auf Kundenwunsch individuell angepasste Promotionmobile.

Klagie - Handarbeit Made in Germany.

Klagie liefert bis nach Norwegen! Der individuell und modern gestaltete Promotionanhänger für EventSupport in Norwegen zeichnet sich durch seine Innenausstattung mit großzügigen Sitzgelegenheiten sowie den Schränken aus. Er ist barrierefrei dank stabiler Rollstuhlrampe.

Handarbeit Made in Germany - natürlich von Klagie Fahrzeugbau!

Copyright 2024 MIG Medien & Technologie GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube, Facebook und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.